Mittwoch, 26. August 2015

Auf die Plätze, Fertig, Los.....

Unseren ersten Projekttag begannen wir heute mit der Materialsammlung im Stadtteil.
Hier seht Ihr das Ergebnis.....


Wir haben all diese Gegenstände gesammelt um daraus anschließend Blumenkübel und Beete entstehen zu lassen.
Für die Umgestaltung wurden schon allerhand Techniken und Dekorierungsmöglichkeiten ausprobiert.


Tetrapaks wurden zu Blumentöpfen umfunktioniert und mit bunten Blumen bepflanzt. Anschließend wurden diese dekorativ an eine Außenleiter des Kulturzentrums Rennplatz gehängt.



Morgen werden weitere großartigen Ideen umgesetzt, damit neue Beete entstehen können.  Zusätzlich werden wir Samenbomben basteln und unsere Beete mit QR-Codes versehen. Mit diesen QR-Codes wird unser Blog abrufbar sein. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen