Freitag, 28. August 2015

Heute haben wir den Tag mit einem Rundgang durch die Straßen am Kulturzentrum begonnen. Gemeinsam wurden Plätze für die selbstgestalten Gartenhighlights gesucht. 

Hier einige Kommentare der Kinder zum bisherigen Tag:


Jana: "Mir haben am allerbesten die Blumen gefallen, die sind schön. Meine Blume habe ich an den Zaun gehängt. Das Essen hat mir besonders gefallen."


Maya: "Wir haben einen Platz für die Blumen gesucht und meine Blume hängt auch am Zaun. Sie ist in einer Tasse. Mir hat alles gefallen."

Antonia: "Ich habe Sonnenblumen in eine rote Schale gepflanzt. Mir hat gut gefallen, dass wir die Blumen eingeplanzt haben". 

Manjana: "Ich fand heute den ganzen Tag schön. Besonders, dass wir alle auf dem Spielplatz waren und Blumen hingestellt haben und Fotos gemacht haben."

Amelie:"Ich habe Blumen in einen Koffer gepflanzt. Das war toll". 

Luan: "Ich habe für die Blumen Verstecke gesucht. Meine Blume war in einem halben Milchkarton". 

Polat: "Ich habe mit Joel Blumen in einen Holzstamm gepflanzt. Das war gut. Überall sind nun Blumen, damit es schöner aussieht".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen