Donnerstag, 27. August 2015

Tag 2 - Wir pflanzen weiter....



Heute Morgen ging es gleich an die Arbeit und das Wetter war auch auf unserer Seite. =)
An verschiedenen Stationen haben wir gemeinsam unsere gesammelten Materialien bepflanzt, bemalt, geschmückt und verziert: 


Mit unterschiedlichen Seilen und Drähten wurden verschiedene textile Techniken ausprobiert.



Ein altes Papprohr dient nun als hängendes Blumengerüst.



Sogar eine alte Hose konnten wir für das Schmücken unserer Gegenstände verwenden! 




Dabei entstanden sind ganz wundervolle und individuelle "Gartenhighlights". 











Am Nachmittag haben wir dann bereits die ersten Samenbomben für unser Abschlussfest gebaut. 


Auch erste geheime QR Codes sind schon fertiggestellt und können morgen an unseren Highlights befestigt werden. 





Nochmals bedanken möchten wir uns bei "Gloede Floristik", die uns die zahlreichen bunten Blumen gesponsert haben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen